Home Behind Design Panem-Mania Impressum
Home Panem-Mania News Buchreihe Spotttölpelspiele Das Team Skype-Gruppe Gästebuch Copyright-Info

If it scares you, it might be a good thing to try.

Dienstag, 11. November 2014 ♥ 6 Kommentare

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ikjhgk8zreigjvp3u.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2811fguy2bm134.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2811bwg51kjtx7vw.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2713d3c7jv6o2g.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img263924mpk3bj1l.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2930rbakf25ijm.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img28581ctqrslnfw.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/randomness2lnhj9suf3t.png

Bilder ohne irgendeinen Zusammenhang, entstanden entweder für meinen Photography-Kurs
oder aus dem Drang irgendwas festzuhalten.


6 Kommentare

Amina Mohnblume
12. November 2014 um 04:41

Oh wow, der Sonnenuntergang ist riiiichtig schön <3 Und das Ei in der Decke ist auch cool! :)

Gina Vi
12. November 2014 um 07:22

Sehr schöne Bilder!
Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Luna
3. März 2015 um 01:10

Hey :)
Ich spiele Harfe, Hihi ;) Vielen
Dank für deinen KoKommentar, dass freut mich total. Ich beneide dich wirklichwirklich, so ein Auslands ist sicher richtig toll! Und du hast ein wunderschönes Design, hast du das selbst gemacht? Ich bin da leider so unbegabt drin!
Liebste Grüße,
Luna

Malika Sarina
5. März 2015 um 08:07

Hey,
als ich mir gerade angeguckt habe, was du über dich selbst schreibst (bei "Behind"), dachte ich so. Wow, so viele Gemeinsamkeiten! Und dann habe ich gesehen, dass du gerade ein Auslandsjahr machst... Absolut geil! Ich wünsche dir viel Freude in deinem Jahr in Texas! Ich war selbst für zehn Monate im Ausland (in der Türkei) und weiß deswegen, wie sich das anfühlt, zwischen diesem Ankommen und Zuhause vermissen, ein neues Leben aufbauen... Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Wollte ich nur mal so loswerden ;)

Vielen Dank für deinen Kommentar, das ist ein großes Lob!♥ Ich habe mich sehr gefreut! :)
Liebe Grüße,
Malika

Laura
5. März 2015 um 10:00

Heay :-)
Vielen Dank für dein Kommentar :-) Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :-)
ja, bei uns haben auch viele ein Praktikum im Kindergarten gemacht.
Aber das wäre gar nichts für mich, ich glaube mich würden die Kinder nach mindestens einer Woche nerven, haha. Deshalb bin ich einfach froh, dass ich das Praktikum beim Fotografen machen durfte :-D
Viele liebe Grüße
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Chanty Cita
15. März 2015 um 11:13

was für ein toller Blog.. I like iiiit!