Home Behind Design Panem-Mania Impressum
Home Panem-Mania News Buchreihe Spotttölpelspiele Das Team Skype-Gruppe Gästebuch Copyright-Info

I'm on a seafood diet. I see food and I eat it.

Mittwoch, 13. August 2014 ♥ 5 Kommentare

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bananenbrotpn3giu8e2y.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/food4nw6xaoedqh.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/food5tzf5ad7xoh.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foodg7qx2en69h.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/food3quf4x1n0ko.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/food2wjzpo5s3bv.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pizza3sxn59mbhvg.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eiabpm0ghn61.jpg
Kaiserschmarrn  //  Bananen-Brötchen  //  Obstsalat  //  Blätterteig-Pizza  //  Ei mit Feta und Tomaten

Hey, ihr Lieben!
Ich hab ja momentan Ferien, deshalb hab ich auch genügend Zeit, um mir ein ordentliches Frühstück und Mittagessen zu machen. Ich liebe es, zu kochen oder zu backen und find's auch wichtig, das Essen schön anzurichten, denn das Auge isst ja bekanntlich mit.
Jetzt, wo ich so in Ausprobier-Laune bin, stöbere ich gern auf Chefkoch, YouTube oder diveresen Blogs nach Rezepten oder such mir einfach nur Inspirationen. Oben seht ihr ein paar meiner Kreationen, auch wenn die Gerichte natürlich super simpel und einfach sind - aber lecker.

Was esst ihr am liebsten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
Ich wünsch euch 'ne schöne Woche!
Alles Liebe, Milena

5 Kommentare

Annika
14. August 2014 um 02:23

Bei mir bleibt die Motivation auch nicht so wirklich vorhanden,aber ich gebe mir Mühe :D
Richtig schöne Bilder und das ieht es mega lecker aus. Ich esse am liebsten Bratkartoffeln :)
Lg Annika

Madlen
14. August 2014 um 11:53

Oh mein Gott, der Kaiserschmarrn sieht ja soooo lecker aus *zunge schleck*
Wirklich leckerer Post von dir ♥

Lilly
16. August 2014 um 12:51

mhh sieht das lecker aus! :)

Gina Vi
22. August 2014 um 12:42

Tolle Bilder! Ich koche auch sehr gern auch schaue immer auf Chefkoch vorbei um dort tolle und einfache Rezepte zu suchen! Aber in den Wochen bleibt da wirklich kaum Zeit!
Das mit dem Schulstart ist wirlich etwas komplizierter gelaufen als erwartet, ich werd es im nächsten Post weiter erklären:D
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Hanna
23. August 2014 um 03:37

yammy das sieht lecker aus :o
grüße hanna ♥
hanna-hannaaa.blogspot.de