Home Behind Design Panem-Mania Impressum
Home Panem-Mania News Buchreihe Spotttölpelspiele Das Team Skype-Gruppe Gästebuch Copyright-Info

Music is the best solution to any problem.

Montag, 14. Juli 2014 ♥ 11 Kommentare

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mallorca17rm8tonaypw.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mallorca23fc95nretys.jpg

Hörenswert

Hallihallo!
Ich würde meiner Gastfamilie im August natürlich gern ein Geschenk mitbringen. Dabei dachte ich an eine CD mit deutschen Liedern, damit die sich ein Bild davon machen können, was wir so hören.
Ein paar Lieder hab ich zwar schon gesammelt, aber mich würde trotzdem interessieren, was ihr momentan gern mögt. Die Musikrichtung ist eigentlich egal, am besten wär's natürlich, wenn von Allem etwas dabei wär.
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!
Eure Milena

P.S. Die Beispiele oben sind zwar nicht deutsch, aber ich hör die trotzdem zur Zeit richtig gern. 
Was ist euer Lieblingslied? ♥ 

11 Kommentare

Jimena
14. Juli 2014 um 22:32

Wow, die Bilder sind wirklich toll und machen mir gerade richtig Lust auf meinen bevorstehenden Urlaub! Adel Tawil hat wirklich unglaublich viele gute Songs, da findest du bestimmt das ein oder andere Lied das du ihnen zeigen könntest :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Gina Vi
15. Juli 2014 um 01:51

Ein toller Post! Ich finde deine Idee supergut! Musik ist einfach toll und so lockert man bestimmt ein bisschen die Atmosphäre! Ich höre am liebsten Alternativ-Rock und Indie-Rock :)
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Nina L
15. Juli 2014 um 04:30

Die Bilder sind richtig schön!*-*
Vielleicht was von Revolverheld oder "Auf uns"? (:
Liebe Grüße! xx

Lara
19. Juli 2014 um 13:21

Hallo,
vielen Dank für dein Kommentar :)
Oh das hört sich ja wunderbar an mit dem Auslandsjahr, ich hatte 3 Freundinnen von mir für ein Jahr in Amerika (zwei davon waren Zwillinge) und die sind letzten Monat alle wieder gekommen :)
Für sie sind es tolle Erfahrungen gewesen und ich hoffe du hast genauso viel spaß.

Weißt du schon wo du hinkommst? :*

Wär cool wenn du vielleicht hier für mich abstimmen würdest:

Hallo,
ich habe dich im Blogger-Kommentar Forum gesehen und wollte fragen, ob wir uns gegenseitig unterstützen wollen? :)

Ich kommentiere Posts von dir, und du "stimmst" vielleicht für mein Bild ab? Das wär total lieb <3

schick mir einfach deinen Bloglink wenn du magst,
alles liebe :)

http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=268

http://lara-ira.de

Lara
20. Juli 2014 um 01:43

Hallo :)
Also die Zwillinge hatten beide ein Stipendium, die eine ein volles und eine andere so ein "Teil"-Stipendium, die andere Freundin hat alles komplett selbst bezahlt, deshalb weiß ich nicht genau wie diese hieß.
Bei den Zwillingen war es "Partnership International e.V. Schüleraustausch" und "Ayusa", sagt dir das was? :*
mit welcher bist du denn weg? Und keine Sorge du bekommst noch bescheid, bei einer hats riiichtig lang gedauert und die andere hatte es tootal schnell :)

Steffi
20. Juli 2014 um 12:09

Wunderschöne Bilder =)
Mir gefällt das Bild mit den Steinen sehr gut.
Danke nochmal für dein liebes Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut und freut mich auch das dir mein Blog gefällt.

LG Steffi
L i t t l e ❤ T h i n g s s

Inhale life
21. Juli 2014 um 10:43

Hi :)
Hab deinen Blog erst eben gefunden und er gefällt mir richtig gut :) Du machst echt tolle Bilder :)
Kennst du "eiserner steg" von Philipp Poisel? Höre ich manchmal ganz gern!
Liebe Grüße,
Johanna
efilelahni.blogspot.com

Lilly
22. Juli 2014 um 13:44

wie schön! :)

Annika
23. Juli 2014 um 08:18

Ohhh milena, danke danke. Dein design ist wirklich total toll und deine bilder ebenfalls.
Liebste grüße ;)

Linda
26. Juli 2014 um 10:35

Die Bilder sind total schön und die Lieder sind sofort zu meiner privaten Playlist hinzugefügt worden. Ich gucke hier definitiv öfter vorbei, toller toller Blog :)

Wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest, würde mich das sehr freuen!
Liebste Grüße :)
http://hallowelt-linda.blogspot.de/

glam of life
13. August 2014 um 12:29

Das ist eine so tolle Idee! Sehr kreativ und macht gleich gute Stimmung <3
Dir noch einen tollen Tag Süße!
Isabella ♥

Mein Blog: Glam of Life